Montag, 16. Februar 2015

Kinder-eBooks gratis oder günstig - heute: "Inspektor Gino: der Ermittler auf vier Pfoten" von Marion von Vlahovits

Günstig: 99 Cent

"Inspektor Gino: der Ermittler auf vier Pfoten" - Marion von Vlahovits

Klappentext:

Mein Name ist Gino,  Inspektor Gino und ich bin ein weißer Labrador und in dieser Geschichte erfahrt ihr von meinem ersten Fall. Denn als Inspektor bin ich ein vielgefragter Detektiv - natürlich in geheimer Mission. Unterstützt werde ich dabei von meinem zweibeinigen Assistenten Carlo. 
Erlebt gemeinsam mit mir, wie ich von der Fürstin Sonja von Rosenstein beauftragt werde, ihre Lieblingshündin zu retten, die bildhübsche Dalmatinerdame Arabella. Denn sie wurde entführt, im Schlossgarten. Und noch nicht einmal der Wachhund der Fürstin konnte dies verhindern. Doch jetzt kommt meine Spürnase ins Spiel. Hoffentlich komme ich noch rechtzeitig ...






Klicken und schauen, ob das Buch noch günstig ist

Eine Leseprobe findet ihr auf Google-Books
Hier geht's zur Amazon-Buchtipp-Liste

Auf Facebook gibt es eine Gino-Fan-Page

Hier geht's zur Amazon-Autorenseite von Marion von Vlahovits






Rose und Klausmüller gehen schon mal auf Spurensuche















Ich wünsche euch ein tolles Lesevergnügen mit Gino!
Liebe Grüße
Pebby Art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen