Samstag, 27. Dezember 2014

Buchverlosung auf Lovelybooks: Das Glücksschweinchen startet wieder durch!




Hello everybody!
Es ist wieder so weit: 
Glücksschweinchen Rose wackelt schon unruhig mit ihrem Hinterteil.
Die Verlosung von Auf und weg! bei Lovelybooks beginnt:



So, Rose, dann starte mal.


Nein! Rose! So doch nicht!


Da, das Gewinnerlos!




Herzlichen Glückwunsch, Bella02! Supi! Wir freuen uns:

video



Wir haben diese Prozedur dann noch 9 x wiederholt und hier ist das Ergebnis:
Gewonnen haben (juppi yeah yeah juppi juppi yeah!!):

Pixibuch - YEAH!
Leschen - JA!
AppelMitSauer - JAWOLL!
Mrs. Dalloway - JUCHHU!
Drei-Lockenköpfe - YES!
zitronienchen - JUPPI! JUPPI!
onion73 - YES!
Buchgespenst - JA!
Arya74 - JUPPI, JUPPI, YEAH!
  
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! 
Bitte meldet euch per PN über Lovelybooks bei mir und teilt mir eure Anschriften mit. Dann werden sich Emma und Floh so schnell wie möglich auf den Weg zu euch machen.

Und wenn ihr euch jetzt nicht unter den Gewinnern entdeckt habt, dann seid nicht traurig - denn, tatatata: 
Ihr dürft das Buch dennoch lesen: Als eBook nämlich. 
Rose und ich haben beschlossen, dass es keine Verlierer geben soll. 
Wenn ihr also Interesse an „Auf und weg!“ als eBook habt, so teilt mir eure Mailadresse mit und gebt kurz an, ob ihr eine Mobi- oder eine Epub-Datei wünscht.

Rose und ich wünschen euch allen noch einen schönen Jahresausklang und alles Gute für das Jahr 2015!
Liebe Grüße

Pebby Art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen